Sonntag, 22. Februar 2009

Es war eine schöne Zeit?

... so oder ähnlich lautet eine Liedzeile - bloß ohne Fragezeichen.
Eine Zeit die nicht mehr ist? Und war sie wirklich so schön wie man es jetzt meint? Ist es im Grunde nicht doch so, dass diese schöne Zeit nun deswegen als schöne Zeit dasteht, weil ihr mindestens ein Minimum auf die Waage an Schönsein zugelegt war? Oder sie war grauenvoll, auch wenn es nur ein Miminum an diesem Mehr war, was wir furchtbar sahen?
-
Und meine Zeit? Ich lebe noch.
-
Kirsten, 22.02.2009

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich lebe noch yea ich lebe einfach mein unnormales leben also ich meine jetzt mich nich dich! mein leben is so unnormal und eifach nur crazy und stolz drauf

Kirsten hat gesagt…

Sag mal, was findest du denn an deinem Leben so "unnormal"?

Anonym hat gesagt…

jedes leben ist unnormalXD

Anonym hat gesagt…

unnormal geil

Kirsten hat gesagt…

Ja, aber wenn jedes Leben "unnormal" ist, ist es dann nicht wiederum normal?

Anonym hat gesagt…

ach ehm ka

Kirsten hat gesagt…

ka = keine ahnung?!

Aber ich denke, ich habe trotzdem verstanden (-: